EducIT

Unsere Dozenten

Thomas Juen

Thomas Juen

Seine Mitarbeit bei Informatik Berufsbildung Schweiz (I-CH) umfasste die Definition von Modulen sowohl der Grund- als auch der Weiterbildung. Weiter besitzt er das eidgenössische Diplom als Betriebsausbilder und das internationale Zertifikat ITIL Servicemanager.

Seit 1975 als Referent an verschiedenen Schulen tätig, u.a. in den Lehrfächern Systementwicklung, Projekt- und Qualitäts-management, Testen, Methoden für Analyse und Design, ITIL.

 

 

 

Gabriel Schneider

Gabriel Schneider

Ist seit 1995 in der Erwachsenenbildung tätig, hauptsächlich im Umfeld der Informatiker-Lehrgänge mit Abschluss Fachausweis und Diplom. Er unterrichtet u.a. in den Fächern Prozessmanagement, Software-Qualitätsmanagement sowie Software-Testen und hat als Autor mehrere Lehrmittel für Compendio erstellt.